Follower

Dienstag, 11. August 2015

1.-9. August

Meine Lesewoche 1. - 9. August

Hallo meine Lieben :)
Ich habe mich dazu entschlossen dieses Lesetagebuch jetzt nur mehr wöchentlich zu führen 
Also hier was ich diesen Monat schon gelesen habe:

Samstag 1. August
Nein ich will keinen Seniorenteller 0-37
Sonntag 2. August
Nein ich will keinen Seniorenteller 37-67
Tintenherz 10-18
Montag 3. August
Tintenherz 18-55
Dienstag 4. August
Tintenherz 55-157 (Ende)
Mittwoch 5. August
-
Donnerstag 6. August
Mutter bei die Fische 68-104
Freitag 7. August
Mutter bei die Fische 104-169
Samstag 8. August
Mutter bei die Fische 169-177
Sonntag 9. August
Mutter bei die Fische 177-267 (Ende)
Alice im Wunderland 59-108(Ende)

Beendet:  

Tintenherz: 4/5 Sterne. Mir hat das Buch echt richtig gut gefallen. Ich finde die Filmstory hatte genau die richtige Länge 
Mutter bei die Fische: 4,5/5 Sterne. Ein richtiges Wohlfühl-Buch :) Vorallem das Ende war toll
Alice im Wunderland: 3/5 Sterne. Die Rezension dazu findet ihr *hier* 

Virtuelle Spardose:

Ich nehme jetzt übrigens seit August an der Aktion 'Virtuelle Spardose' teil.
Wenn man zB. ein Buch mit 230 Seiten ausliest kann man 3€ in seine Virtuelle Spardose werfen und man darf sich nur von diesem Geld Bücher kaufen. (Oder man sollte zumindest :D)

+2
-4
-23
-10
+3
+2
= -30€

Was habt ihr diese Woche gelesen? :)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen